kelly

Between idea and reality, between motion and act, falls the shadow
– T.S.Elliot

In dieser Kollektion entwarf ich einen „unperfekten“ Kreis, inspiriert durch die geometrischen Formen des amerikanischen Künstlers Ellsworth Kelly.
Er setzte sich mit Kreisformen, Farben im Umfeld sowie Farben als Gegenüberstellung auseinander.
   Durch die zwei-und drei farbigen Kreisformen und Farbflächen in meiner Kollektion, sind spannende geometrische Schnittlinien entstanden, die der Figur eine homogene, weibliche Silhouette verleihen.

 

 

 

Bezugsquellen / available

ab 15. Juni 2022

Mary Jane Boutique
Neumarkt 21
8001 Zürich

soulgasoline.ch
Grabenstrasse 1 b
6300 Zug

Blanche
Schneidergasse 27
4051 Basel

weitere folgen noch…

auch privat erhältlich
bitte kontaktieren Sie mich

Wünschen Sie eine persönliche Beratung?

Phone 079 301 00 26‬